iPhone-Styles: Bikerjacke

BikerjackeEigentlich hatte ich mir ja selbst eine „Shopping-Auszeit“ auferlegt, denn mit meinen vorhandenen Kleidern könnte ich locker Stylings für die nächsten 3 Jahre machen. Aber als ich in den MANGO-Store hineinschlenderte (zugegeben: eine blöde Idee, um mein Vorhaben durchzuziehen…), musste ich einfach zugreifen: Eine schwarze Bikerjacke aus herrlich weichem Kunstleder, wie sie dort präsentiert wurde, wollte ich nämlich SCHON IMMER (na ja – dieses Argument führt „frau“ ja bei jedem Kauf gerne an 😉 ) – aber in diesem Fall stimmt es. Diese Jacke ist einfach so unglaublich oft einsetzbar, ein echtes Allround-Talent, nicht zu dick, nicht zu dünn, perfekt als „Übergangsjacke“ (iiiihhh – ein schrecklicher Begriff, ich weiß). Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe sie gekauft. Hier seht ihr ein paar Outfits, die ich dazu gemixt habe.

1. Mütze, Ringelpulli, Gürtel & Schuhe: H&M; Hose: Mango; Tasche: www.stylebluete.de  |  2. Hut & Schuhe: H&M; Kleid: Zara; Gürtel: www.stylebluete.de  |  3. Hut & Schuhe: H&M; Tasche & Spitzenkleid: www.stylebluete.de  |  4. Hut & Schuhe: H&M; Bluse: www.stylebluete.de; Hose: Zara

2 Gedanken zu “iPhone-Styles: Bikerjacke

    • KKlovesfashion schreibt:

      Hey Sunny, die Jacke gibt es bestimmt noch – habe sie ja gerade erst gekauft 🙂 Im Mango-Online-Shop habe ich sie auch gefunden (hier), da kann man sie auch noch besser sehen 😉 Gekostet hat sie knapp 60 Euro – für die tolle Qualität und den Look ein guter Preis, finde ich! Liebe Grüße***

Kommentar verfassen

