iPhone-Styles: Bleistiftrock

Stylingideen für einen Bleistiftrock

Bisher führte der graue Bleistiftrock von H&M ein Schatten-Dasein in meinem Kleiderschrank. Ich wollte unbedingt so ein „schickes“ Teil haben – und hatte dann aber nie Lust, es zu tragen… Doch inzwischen tauchen die knielangen Röcke immer wieder in Streetstyle-Blogs und Zeitschriften auf und mir wird immer wieder bewusst, warum mir die Rock-Form so gut gefällt: Sie zaubert eine herrlich feminine Shilouette, ist elegant und sexy zugleich. Deshalb habe ich meinem Pencilskirt nun einen Styling-Mix gewidmet. Mal sehen, ob ich ihn ab jetzt häufiger trage…

1. Rock & Bluse: H&M, Schuhe: Zara, Tasche: Mango, Mütze: Styleblüte  |  2. Mütze, Pulli, Rock & Schuhe: H&M, Schal: Styleblüte  |  3. Mütze, Bluse, Rock, Gürtel, Schuhe: H&M, Fellweste: Styleblüte  |  4. Rock, Mütze, Bluse, Cardigan, Gürtel: H&M, Schuhe: Buffalo

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s