iPhone-Styles: Zopfstrickpullover

Zopfstrick_Pulli

Eigentlich fand ich Zopfstrick-Pullover spießig. Eigentlich. Denn inzwischen gibt es eine Ausnahme von der Regel. In den wollweißen Zopfstrick-Pulli, den ich auf den Bildern trage, habe ich mich nämlich auf den ersten Blick verliebt. Erst recht, als ich beim wilden Kombinieren gemerkt habe, wie vielseitig tragbar er ist! Mein absoluter-Lieblings-Look ist übrigens die Nummer 1 😉

Hier die Infos zu den Outfits:

1. Schuhe: Mango; Kleid: auf dem Flohmarkt ergattert (Original 70er Jahre 🙂 ); Pulli: Styleblüte; Taillengürtel: H&M; Schlapphut: Styleblüte  |  2. Schuhe: H&M; Jeans: Zara; Pulli & Ballonmütze: Styleblüte  |  3. Schuhe: H&M; Jeans: Mango; Pulli: Styleblüte; Hut: H&M; Bikerjacke: Mango  |  4. Schuhe & Mütze: H&M; Rock, Pulli & Camouflage-Weste: Styleblüte

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s