iPhone-Styles: Goldener Plissée-Rock

Pliseerock_goldVon meinem goldenen Plissée-Rock hatte ich Euch ja schon einmal berichtet. Für mich ein echter „Problem-Fall“, da er mir zwar schon immer gefiel, aber irgendwie schwer tragbar erschien. Um Ideen zu sammeln und diese vor allem auch festzuhalten, habe ich ihn jetzt für mein iPhone-Styling-Album fotografiert und ich muss sagen: Er lässt sich doch vielseitig stylen! Vor allem als Oberteil (Look 4) war er für mich ein echter Überraschungshit!

Hier die Infos zu den Styles:

1. Rock, Strumpfhose & asymmetrisches Shirt: www.stylebluete.de, Schuhe: Zara, Mini-Beuteltasche: Mango, Hut: H&M  |  2. Rock & Strumpfhose: www.stylebluete.de, Bluse: H&M, Blazer: mmParis, Schuhe: Goertz  |  3. Pulli, Rock & Ohrschmuck: www.stylebluete.de, Strumpfhose & Schuhe: H&M  |  4. Rock (in diesem Fall Oberteil): www.stylebluete.de, Hose & Schuhe: Zara, Blazer: mmParis, Hut: H&M

 

Ein Gedanke zu “iPhone-Styles: Goldener Plissée-Rock

Kommentar verfassen

