DIY: Shirt mit Gesicht – à la MOSCHINO

Face_Shirt_Style5

Vor kurzem bin ich beim Surfen im Internet auf einen tollen Kaschmir-Sweater von MOSCHINO CHEAP & CHIC gestoßen: Verziert mit einem abstrakten, fröhlichen Frauengesicht brachte er mich gleich zum Lächeln – und inspirierte mich zu einer neuen Do-it-yourself-Aktion. Einem ollen H&M-Shirt hauchte ich mittels Filz neues Leben ein. Seht selbst:

Face_Shirt_Step1

Ein altes Shirt, pinkfarbener, schwarzer und weißer Filz, Textilkleber, Schere und Stift sind alles, was man braucht.

Face_Shirt_Step2

Dann nach Lust und Laune mit dem Filz das Gesicht zusammenstellen. Mittels Stift aufzeichnen und ausschneiden.

Face_Shirt_Step3

Jetzt werden nur noch die Filzteile auf das Shirt geklebt (Anleitung des Klebers beachten) – und fertig! Wichtig: Legt vor dem Kleben unbedingt eine alte Zeitschrift oder Zeitung zwischen das Shirt, damit Vorder- und Rückseite nicht miteinander verkleben. Im „Eifer des Gefechts“ werden solche wichtigen Details oft vergessen 😉

Face_Shirt

Süß, oder?

Face_Shirt_Style1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s