STYLE: Mint + Gold

Mintgold6

Mein zarter, goldener Plisée-Rock von Styleblüte hing lange ungetragen in meinem Kleiderschrank. Ich fand ihn zwar immer toll, aber irgendwie fehlten mir die Styling-Ideen zu dem Teil und um eisigen Winter-Temperaturen zu trotzen, ist er nun einmal echt nicht der richtige Partner. Aber da es heute morgen seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr eisigkalt war, hatte ich so richtig Lust, mal wieder ein Röckchen zu tragen. Ta-taaaa: Mein Plisée-Rock kommt nun also endlich zum Einsatz. Kombiniert mit einem mintgrünen Pullover weckt er in mir schon echte Frühlingslaune! Wie passend, dass inzwischen sogar die Sonne vom Himmel lacht!

Mintgold8 Mintgold9 Mintgold10Rock, Weste, Tasche + Sonnenbrille: www.stylebluete.de  |  Pullover: VERO MODA  |  Schuhe: GOERTZ

<a href=“http://www.bloglovin.com/blog/4807843/?claim=tcamtbka35v“>Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentar verfassen

