Modefabriek Amsterdam ♥

Modefabriek1-2013_Aufmacher

Amsterdam ist eine meiner absoluten Lieblingsstädte. Mit ihren wunderschönen Häusern und den Grachten, die sich liebevoll hindurchschlängeln, den toll gestylten Menschen, den genialen Shops und Boutiquen (ich kann die Stadt NIE ohne volle Einkaufstüten verlassen), den niedlichen Cafés und schicken Bars ist Amsterdam einfach IMMER eine Reise wert. Wenn dort dann auch noch eine Modemesse stattfindet, ist das pures Glück 🙂

Genau dieses durfte ich am vergangenen Wochenende erleben. Um für unsere Online-Boutique Styleblüte zu scouten, habe ich nämlich die MODEFABRIEK Amsterdam besucht. Ein paar Eindrücke habe ich hier für Euch gesammelt. Viel Spaß!

Modefabriek1-2013_Amsterdam

Um einen anstrengenden Messetag zu überstehen, sollte man eine gute „Energie-Grundlage“ schaffen. Ich habe den Tag im „Bagels & Beans“ begonnen. Mmmmmhhhh – eine weise Entscheidung!!!

Modefabriek1-2013_1 Modefabriek1-2013_2 Modefabriek1-2013_3

Modefabriek1-2013_4 Modefabriek1-2013_5 Modefabriek1-2013_6Da es unglaublich kalt war an diesem Wochenende, war ein „Lagen-Look“ die perfekte Lösung für mich. Auf Schal, Mütze und Fellboots konnte ich nicht verzichten – ich bewundere Fashionistas in Röcken und Highheels!!!!

Kommentar verfassen

